Saturday, November 19, 2016

100 roi forex kaufen

100 ROI-Handelssysteme. Die Tatsachen 100 ROI Trading Systems. Die Tatsachen, die Sie wissen sollten Jeder liebt alles 100. Jeder liebt ein Unternehmen mit 100 Gewährleistung, 100 Return on Investment und 100 in Kapital Sicherheit. Ich liebe das auch. Aber die meisten Menschen, die alles lieben 100 immer vergessen, dass das Lösen ein Teil des Gewinnens ist. Im Devisenhandel, 100 ROI-Handelssystem existiert, meine ich eine Strategie, die Ihnen 100 Return on Investment geben kann. Die Frage ist, in welcher Zeitrahmen Was gibt es nicht in Forex ist eine 100-Strategie, die Sie profitieren, jedes Mal, wenn Sie handeln. Das existiert nicht und wird nie existieren. Wie ich immer sage, ich bin ein Fan von schnellen Gewinn zu und auf der anderen Seite Ich don8217t riskieren alle meine Mittel. Ich bin gegen Unwissenheit, übermäßige Gier und Dummheit und das ist, was Neulinge und andere arme Händler tun. Sie müssen einen Plan haben und das ist, was der Forex-Markt erfordert, ich meine einen Plan aus Formeln und Strategien für immer profitabel, die ALMOST garantiert ist. Ich sagte ALMOST garantiert, weil es immer ein gewisses Risiko mit sich bringt. So können Sie beginnen zu denken, dass, wenn eine Strategie mit 100 Return on Investment existiert, dann die Investition in Forex ist weder riskant noch gefährlich. Sie sind der rechte Handel am Devisenmarkt ist nicht riskant, es sei denn Sie glauben, dass die Weise ist, die sie sein muss. Investieren in Forex ist einfach und langweilig wie nach einem Rezept, um Brot zu backen. Wenn Sie an dieser Art von Plan halten können, dann youre auf einer sicheren Seite. Der Grund, warum wir mehr verlieren Händler ist, dass sie aufhören, nach dem Plan und dann suchen Sie nach einem magischen Weg, um profitabel schnell. Ich bin oft von Händlern gestört, wenn sie mich den Namen des Maklers fragen, den ich verwende. Ich frage einfach, was ihre Strategie ist, denn Ihre Strategie bestimmt, welche Broker zu verwenden. Einige fragen mich auch die Art der Strategie, die ich verwende. Ich frage einfach wieder, welche Art von Risiko Taker Sie sind Ich habe gesehen, eine Menge von Händlern sprengen ihr Konto mit der gleichen Strategie, die mich profitieren, und ich habe auch mein Konto in der Vergangenheit mit einigen Strategie, die nicht funktioniert für mich geblasen hat Sondern für jemand anderen. Wie ich schon sagte, gibt es Systeme, die Arbeit und geben Ihnen 100 Return on Investment, ist die Frage, was ist der Zeitrahmen für die Wiederherstellung Ihrer investierten Kapital 10 Comments David am Juni 14, 2016 at 4:51 pmReturn On Investment - ROI Was ist Return On Investment - ROI Eine Leistungsmessung zur Bewertung der Effizienz einer Investition oder zum Vergleich der Effizienz einer Reihe verschiedener Investitionen. ROI misst die Rendite einer Investition im Verhältnis zu den Investitionskosten. Zur Berechnung des ROI wird der Nutzen (oder die Rendite) einer Investition durch die Investitionskosten geteilt, und das Ergebnis wird als Prozentsatz oder Verhältnis ausgedrückt. Die Return on Investment Formel: In der obigen Formel bezieht sich der Gewinn aus der Anlage auf den Erlös aus dem Verkauf der Anlage von Zinsen. Da der ROI als Prozentsatz gemessen wird, kann er leicht mit den Erträgen aus anderen Anlagen verglichen werden, so dass eine Vielzahl von Anlagearten gegeneinander gemessen werden kann. VIDEO Laden des Players. BREAKING DOWN Return on Investment - ROI Return on Investment ist ein sehr beliebtes Metrik wegen seiner Vielseitigkeit und Einfachheit. Im Wesentlichen kann Return on Investment als rudimentäre Maßstab für eine Investition Rentabilität verwendet werden. ROI kann sehr einfach zu berechnen und zu interpretieren und kann für eine Vielzahl von Arten von Investitionen gelten. Das heißt, wenn eine Investition nicht über einen positiven ROI verfügt oder wenn ein Investor andere Möglichkeiten mit einem höheren ROI hat, dann können diese ROI-Werte ihm beibringen, welche Investitionen anderen vorzuziehen sind. Angenommen, Joe investierte 1.000 in Slice Pizza Corp. im Jahr 2010 und verkaufte seine Aktien für insgesamt 1.200 ein Jahr später. Um die Rendite seiner Anlage zu berechnen, würde er seine Gewinne (1.200 - 1.000 200) durch die Investitionskosten (1.000) für einen ROI von 200 / 1.000 oder 20 teilen. Mit diesen Informationen könnte er die Rentabilität seiner Investition vergleichen In Scheibe Pizza mit dem von anderen Investitionen. Angenommen, Joe investierte 2.000 in Big-Sale Stores Inc. im Jahr 2011 und verkaufte seine Aktien für insgesamt 2.800 im Jahr 2014. Der ROI auf Joes Betriebe in Big-Verkauf wäre 800/2000 oder 40. Mit ROI kann Joe leicht Die Rentabilität dieser beiden Anlagen zu vergleichen. Joes 40 ROI von seinem Big-Sale-Betriebe ist doppelt so groß wie seine 20 ROI von seinem Slice-Betriebe, so scheint es, dass seine Investition in Big-Sale war der klügere Zug. Einschränkungen der ROI Doch Beispiele wie Joes zeigen eine von mehreren Einschränkungen der ROI, vor allem beim Vergleich von Investitionen. Während der ROI von Joes zweite Investition war zweimal das seiner ersten Investition, war die Zeit zwischen Joes Kauf und Verkauf ein Jahr für seine erste Investition und drei Jahre für seine zweite. Joes ROI für seine erste Investition war 20 in einem Jahr und sein ROI für seine zweite Investition war 40 über drei. Wenn man bedenkt, dass die Dauer der Joes-Zweitinvestition dreimal so lang war wie die seiner ersten, so zeigt sich, dass Joe seine Schlussfolgerung hätte in Frage stellen müssen, dass seine zweite Investition umso rentabler sei. Beim Vergleich dieser beiden Investitionen auf einer jährlichen Basis, musste Joe den ROI seiner mehrjährigen Investition entsprechend anpassen. Da sein gesamter ROI 40 war, um seinen durchschnittlichen jährlichen ROI zu erhalten, müsste er seinen ROI um die Dauer seiner Investition aufteilen. Da 40 geteilt durch 3 13,33 ist, scheint es, dass seine vorherige Schlussfolgerung falsch war. Während Joes zweiten Investitionen verdiente ihm mehr Gewinn als die erste, seine erste Investition war tatsächlich die profitablere Wahl, da seine jährliche ROI höher war. Beispiele wie Joes zeigen, wie ein flüchtiger Vergleich von Investitionen mit ROI führen kann, um falsche Schlussfolgerungen über ihre Rentabilität zu machen. Angesichts der Tatsache, dass ROI nicht inhärent für die Zeitdauer verantwortlich ist, während der die betreffende Investition stattfindet, kann diese Kennzahl häufig in Verbindung mit der Rendite verwendet werden. Was notwendigerweise einen bestimmten Zeitraum betrifft, im Gegensatz zum ROI. Man kann auch Net Present Value (NPV) enthalten. Die aufgrund der Inflation für die Unterschiede im Wert des Geldes im Laufe der Zeit verantwortlich sind, für noch präzisere ROI-Berechnungen. Die Anwendung von NPV bei der Berechnung der Rendite wird oft als "Real Rate of Return" bezeichnet. Denken Sie daran, dass die Mittel zur Berechnung eines Return on Investment und damit auch dessen Definition entsprechend angepasst werden können. Alles hängt davon ab, was man als Rendite und Kosten einschließt. Die Definition des Begriffs im weitesten Sinne versucht einfach, die Rentabilität einer Investition zu messen, und als solche gibt es keine richtige Berechnung. Beispielsweise kann ein Vermarkter zwei verschiedene Produkte vergleichen, indem er den Bruttogewinn, den jedes Produkt durch die damit verbundenen Marketingaufwendungen erzeugt hat, dividiert. Ein Finanzanalytiker kann jedoch die gleichen beiden Produkte unter Verwendung einer völlig anderen ROI-Berechnung vergleichen, etwa indem man den Nettoertrag einer Investition durch den Gesamtwert aller Ressourcen, die zur Herstellung und zum Verkauf des Produkts eingesetzt wurden, teilt. Bei Verwendung von ROI zur Bewertung von Immobilieninvestitionen. Könnte man den anfänglichen Kaufpreis einer Immobilie als Investitionskosten und den endgültigen Verkaufspreis als Gewinn aus der Investition verwenden, obwohl dies nicht alle Zwischenkosten, wie Renovierungen, Grundsteuern und Maklergebühren berücksichtigt. Diese Flexibilität zeigt dann eine weitere Einschränkung der Verwendung von ROI, da ROI-Berechnungen leicht an die Nutzerbedürfnisse angepasst werden können und die Ergebnisse auf viele verschiedene Arten ausgedrückt werden können. Als solche, wenn diese Metrik verwendet, würde der versierte Investor gut tun, um sicherzustellen, dass er oder sie versteht, welche Eingänge verwendet werden. Eine Return on Investment-Ratio allein kann ein Bild malen, das ganz anders aussieht als das, was man eine genaue ROI-Berechnung nennen könnte, die alle relevanten Kosten beinhaltet, die in den Unterhalt und die Entwicklung einer Investition über den fraglichen Zeitraum gegangen sind und Investoren sollten immer sicher sein Um das größere Bild zu betrachten. Entwicklungen im ROI Vor kurzem haben sich bestimmte Investoren und Unternehmen an der Entwicklung einer neuen Form der ROI-Metrik, dem so genannten Social Return on Investment, oder SROI beteiligt. SROI wurde ursprünglich in den frühen 00er Jahren entwickelt und berücksichtigt soziale Auswirkungen von Projekten und strebt, diejenigen, die von diesen Entscheidungen betroffen sind, in die Planung der Zuweisung von Kapital und anderen Ressourcen. ROI auf Forex Joined Jul 2006 Status: Im lovin it 425 Posts I Dass viele Menschen hier sind nach dem Denken, dass eine 20 Erhöhung des Eigenkapitals ist fantastisch. Ich weiß, dass viele Investoren und Fondsmanager streben für rund 20-30 Rückkehr auf ihre Portfolios jährlich und viele Plakate in diesem Forum immer betonen, dass die Rücklaufquote gut ist. Aber ist es wirklich so sicher, ein 20-30 Anstieg der Portfolios von Aktien wäre hervorragend, aber im Forex-Markt ist es wirklich nicht so. Denken Sie daran, dass wir handeln mit meist 100: 1 Hebel mit einigen sogar höher. Lets sagen, dass Sie ein Konto mit 300 starten, eine 10 Rückkehr wäre 330. Das ist 30 Pips auf einer 1-Lot (Mini-Konto). Lets sagen, Sie vergleichen sich mit einem phänomenalen Investor / Trader, wie George Soros, wäre sein Bestes 129, sondern nur um die Dinge einfach zu machen, setzen Sie es auf 100. Das würde Ihre Eigenkapital zu 600 erhöhen, was entspricht 300 Pips. Ist das wirklich schwer zu erreichen, denke ich nicht. Nur meine 2 Cent, ich dachte lange und hart daran, bevor ich zu Bett ging und ich wollte nur, um dies für die Diskussion. Das ist meine Meinung und ich begrüße konstruktive Kommentare. Es wäre gut, wenn jemand kommt, um meine Meinung über diese ändern, vielleicht Im nur zu ambhitious. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Pip Samurai 975 Beiträge Make 100 ist ziemlich einfach zu erreichen. Die Frage, die ich glaube, youre fehlt, tut dies konsequent über einen langen Zeitraum und mit einem viel größeren Konten. Der Grund, es klingt einfach mit 300 ist, weil für die meisten Menschen, das ist ein kleines Risiko. Ich würde eine einzelne Einwegwette nehmen. Aber sagen Sie mir, wie einfach es ist, wenn Sie haben 1 Million oder schlechter, 1 Milliarde in Vermögenswerten (wie Fondsmanager tun). Sagen Sie mir, wie viel Risiko würden Sie dann nehmen Youre Denken ist sehr relativ. Mit diesen größeren Konten, erhalten Sie nicht die gleichen Chancen zu nutzen, und sogar so gibt es Grenzen, was die Banken würden Sie Darlehen. Denk darüber nach. Was Bank würde Ihnen bieten 100: 1 Hebelwirkung auf eine 1 Million (0,1 von 1 Milliarde) Margined Trade Bis Sie den Handel REAL Größe in diesem Markt, youll finden Sie heraus, warum youd hart gedrückt werden, um mehr als 20 pro Jahr (in einem Phenom Jahr, An dem). Ich erkannte, dass viele Menschen hier sind nach dem Denken, dass eine 20 Erhöhung des Eigenkapitals ist fantastisch. Ich weiß, dass viele Investoren und Fondsmanager streben für rund 20-30 Rückkehr auf ihre Portfolios jährlich und viele Plakate in diesem Forum immer betonen, dass die Rücklaufquote gut ist. Aber ist es wirklich so sicher, ein 20-30 Anstieg der Portfolios von Aktien wäre hervorragend, aber im Forex-Markt ist es wirklich nicht so. Denken Sie daran, dass wir handeln mit meist 100: 1 Hebel mit einigen sogar höher. Lets sagen, dass Sie ein Konto mit 300 starten, eine 10 Rückkehr wäre 330. Das ist 30 Pips auf einer 1-Lot (Mini-Konto). Lets sagen, Sie vergleichen sich mit einem phänomenalen Investor / Trader, wie George Soros, wäre sein Bestes 129, sondern nur um die Dinge einfach zu machen, setzen Sie es auf 100. Das würde Ihre Eigenkapital zu 600 erhöhen, was entspricht 300 Pips. Ist das wirklich schwer zu erreichen, denke ich nicht. Nur meine 2 Cent, ich dachte lange und hart daran, bevor ich zu Bett ging und ich wollte nur, um dies für die Diskussion. Das ist meine Meinung und ich begrüße konstruktive Kommentare. Es wäre gut, wenn jemand kommt, um meine Meinung über diese ändern, vielleicht Im nur zu ambhitious. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge 300 konnten sie leicht ein paar Monate dauern. Weil für sie 300 eine Menge Geld ist. Ich bin nicht sicher, seinen Platz zu beurteilen, in dieser Hinsicht. Zweitens, ob Sie nicht handeln können 6 Lose bei 200: 1 Hebelwirkung bedeutet nicht, dass ihr Klanghandel. Zuerst konnten Sie nicht wirklich handeln Sie 6 Mini-Lose sogar der USD / JPY, weil youd sofort margin-genannt wegen der Verbreitung. Darüber hinaus sollte der Handel mit 300 Sie lehren, mit größeren Mengen Handel. Wenn Sie nur spielen das Geld weg, dann Ihre vernünftige Erwartung von YoY ROI ist wahrscheinlich immer noch weniger als 10 unabhängig davon, ob Sie eine 1-Wege-Wette mit sogar 5 Mini-Lose oder was auch immer nehmen. Weil Sie annehmen, dass die Einnahme dieser Einwegwette IMMER zu Gewinn führt. Wenn es nicht, wie viel Erwartung können Sie haben Der Punkt Ihres Post, während ungültig, nicht unbedingt zu fördern Sound-Prinzipien, die wahrscheinlich das, was Ihre Post SOLLTE versucht haben, zu erklären. Offensichtlich war es einfach, 100 die ganze Zeit in Forex zu machen, wäre es einfach genug, um eine 300 zu einem 30.000 Konto in ein paar Jahren. Während Im sicher, dass es Ausnahmen zu dieser Regel gibt, bezweifele ich sehr, daß es viele Leute gibt, die dieses Meisterstück vollbracht haben, ohne ihre Konten während des Prozesses zu finanzieren (möglicherweise nicht vollständig, aber ich glaube nicht, daß ich jemanden kenne, der eine Zunahme von 10.000 hat Weniger als 8 Jahre). Ich weiß viel, die verdoppelt haben, aber dieser Prozentsatz ist definitiv weniger als 10 der Leute, die ich kenne. Der Punkt meiner Post ist genau, dass Turbo. Was Im sagen, dass, wegen der hohen Hebelwirkung die meisten von uns verwenden, können wir wirklich erwarten, 20-30 Renditen auf das Geld, das wir Platz, um gut zu sein Ich weiß, woher Sie kommen und ich stimme zu. Aber der Grund, warum ich gepostet dieses ist, weil ich auf eine Post Antwort auf ein anderes Plakat über seine 300 Konto kam. Die Antwort war, dass, immer ein 300-Konto von 10 ist bereits gut genug. So dachte ich, ist das so Mit der Hebelwirkung, die wir verwenden, ist 10 puny. In der Tat, wenn wir mit 300 auf einem Mini-Konto mit Hebelwirkung von 200: 1 handeln, können wir effektiv auf 6 Lose setzen, also wenn wir 10 bekommen wollen, sollten wir nicht verwenden 60.000 Statt der 300 Die 300 ist in der Tat nur die Marge, die wir platzieren. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Pip Samurai 975 Beiträge OK. Lassen Sie mich klarstellen ROI bedeutet Rückkehr auf quotinvestmentquot. Nun, für mich bedeutet das, dass mein Kontostand. Warum, denn wenn ich 100K in ein Forex-Konto setzen, bedeutet dies, dass 100K ISNT wird irgendwo anders investiert. Also, wenn ich Investition zu sagen, ich meine, wie viel habe ich auf einem Konto sitzen. Mit diesem sagte, können Sie Ihr Beispiel nehmen. 30 von 5000 ist ein 1500 Gewinn oder ungefähr 13 Zacken pro Monat. Das klingt natürlich einfach. Nun, nehmen wir die 300K Beispiel. 30 beträgt 90 K. Wenn Sie 90K in 150 Pips machen wollen, müssen Sie bei Losgrößen von 600 Pip oder 60 Standard-Chargen auf einmal handeln. Denken Sie, wie groß ein Risiko, das relativ Ihre 5K Beispiel ist. Während es technisch das gleiche finanzielle Risiko, pyschologisch, seine eine völlig andere Geschichte, vor allem, wenn die 300K ist nicht der gleiche Prozentsatz Ihrer gesamten Reichtum, wie es bei 5K wäre. Denken Sie sorgfältig darüber nach. Wenn Sie relatives Risiko wollen, müssen Sie 60-mal reicher zu handeln mit dem gleichen Risiko für Ihr Gesamtportfolio. Ansonsten stellen diese größeren Zahlen ein größeres Risiko für Ihr Gesamtportfolio dar. Sehen, was ich meine Natürlich ist es einfach für uns zu sagen, sicher, machen 150 Pips, und machen 30, aber Sie reden über das Risiko in Bezug auf Ihre gesamten Reichtum. Schauen Sie, theres kein Zweifel, dass, wenn Sie ein kleines Konto haben, dann können Sie anfällig für Über-Wetten. Aber das doesnt übersetzen, wie die Größe der Forex-Konto in Prozent Ihres gesamten Portfolios erhöht, so müssen Sie bereit sein, zuzugeben, dass das Risiko ist anders an diesen Punkten. Ja, wegen der Hebelwirkung, die wir nutzen, sollten wir in der Lage sein, Ergebnisse besser als 20 auf unserer Marge zu erreichen. Ich bin damit einverstanden, dass Geldmanagement unerlässlich ist. Ich will damit nicht sagen, dass man mit 6 Losen handeln sollte. Vielleicht das Wesen der Post sein sollte, sind wir den ROI auf der Grundlage der Marge oder auf den Gesamtbetrag wir Platz. Wie Sie alle wissen, auch in Futures, wenn wir eine Marge platzieren, gilt das nicht als unsere Hauptstadt. Es ist nur eine Marge. Gleiches wie Forex, sagen Sie, dass Sie ein Konto mit 300.000 handeln. Das ist immer noch Ihre Marge dennoch. Ich habe immer Zweifel daran, einen ROI aus dem Rand haben wir Platz. Für größere Mengen bin ich völlig einverstanden. 30 von einem Millionen-Dollar-Konto wäre 300k und erreichen, dass wäre phänomenal, aber für Einzelhändler, beginnen wir alle klein. So können Sie ein 5000-Konto als Beispiel. Eine 30 Rückkehr von diesem wäre 1500. Auf einem Standardkonto thatll werden 150 Pips. Über 12 Monate, das ist eine rund 15 Pips pro Monat. So ist 30 wirklich gut genugSimple Guide to Automating Forex Trading auf 1000 ROI Wie Automatisieren FX Trading in 6 Einfache Schritte für eine 1000 ROIs Schritt 1 8211 Wählen Sie eine relevante (perfekt) Forex Broker Wir haben endlose Forschung für Sie Jungs zu versuchen und zu finden getan Der perfekte Makler und die Wahrheit ist da8217s nicht 1 perfekt, aber die besten im Moment sind noch ava und etoro. Unsere vollständige Forschung und Rezensionen auf der Spitze Forex Plattformen und Broker ist hier. Finden Sie einfach einen Makler, der Ihnen ein gutes Start-up-Angebot und Sie wie die Schnittstelle, Vergangenheit, dass sie alle ziemlich ähnlich sind sowieso. Schritt 2 8211 Verstehen Sie, wie Forex arbeitet ohne Automatisierung Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, ohne Automatisierung des Prozesses, versuchen Sie nicht, jede Art von Handel zu automatisieren, nicht zuletzt Forex Trading Automation ist für die Einzelpersonen bereits kompetent mit Handelswährungen und macht einen Gewinn in der Prozess. Wenn Sie ein Anfänger sind, dann können Sie sich die Anfänger Führer zum Trading auf der Website oder unsere Intro-Bereich. Schritt 3 8211 Hebelwirkung Du brauchst mindestens 100.000 deiner gegebenen Währung zum Handeln (um es deine Zeit wert zu machen). Wenn Sie also 1.000 haben, müssen Sie eine 100: 1-Hebelwirkung generieren. Leverage (wie Sie bereits wissen) ist eine Erhöhung der Menge, die Sie handeln können, in der Regel Ihnen von Ihrem Broker gegeben. Schnelles Beispiel für Hebelwirkung und die Macht, wenn es um Return on Investment und Prozentgewinne geht, ist unten. Schritt 4 8211 Roboter (Der Automatisierungsprozess) Deshalb war Schritt 1 von optimaler Bedeutung und deshalb empfehle ich, unsere Liste der besten FX-Software zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie eine Plattform erhalten, die Roboter unterstützt oder zumindest erlaubt. Sobald you8217ve angemeldet und hinterlegt auf Ihre ausgewählte Plattform, bestätigt Ihre Hebelwirkung du8217re bereit zu gehen. Der nächste Schritt ist, einen starken, zuverlässigen Handelsroboter aufzuheben, Sie wollen etwas mit soliden langfristigen Ergebnissen und nicht nur 8220anything new8221, die auf dem Markt ist. Wir haben einen Führer auf dem oberen Devisenhandel Roboter hier auch. Aber wenn Sie sofort loslegen wollen, würde ich diesen Roboter empfehlen. Einfach wegen der Geschichte 14.000 über 5 Jahre. Alle verfolgt, can8217t mit dem argumentieren. Schritt 5 8211 Track Time-Skala Obwohl der Prozess automatisiert ist, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihren Fortschritt verfolgen. Dies ist auch der Grund, warum die Zeitskala, die Sie entscheiden, so wichtig ist. Kleine Schwankungen, wenn Sie Tausende auf der Linie haben können gleich große Gewinne oder gleich große verliert. Sie sollten immer wissen, wie viel Sie sich leisten können, zu verlieren sowie wie viel Marge und prozentuale Rückkehr Sie von jedem Handel wollen. Schritt 6 8211 Ziel klein und nehmen Mini-Profite Mein letzter Ratschlag ist, klein zu zielen und nehmen kleinere Gewinne, aber häufiger. Deshalb ist Hebelwirkung so wichtig. Making 500/500 pro Tag durch Forex-Handel ist ziemlich einfach, wenn Sie 10.000 Ihre 100: 1 oder 200: 1 Hebel zum Handel haben. Also, worauf warten Sie Wenn Ihre Suche auf den Prozess des Handels zu automatisieren, müssen Sie wählen 1.) Eine geeignete Plattform für den Handel und ein Handelsroboter, um es für Sie zu tun. Vielen Dank für reading. FYI On ROI: Ein Leitfaden für die Berechnung der Return On Investment Laden des Spielers. Ein Investor kann keine Investition, sei es eine Aktie, eine Anleihe, ein Mietobjekt, ein Sammelobjekt oder eine Option, ohne vorheriges Verständnis der Rentabilität (ROI) bewerten. Diese Berechnung dient als Basis, aus der alle informierten Anlageentscheidungen getroffen werden, und obwohl die Berechnung konstant bleibt, gibt es einzigartige Variablen, die verschiedene Arten von Investitionen in die Gleichung einbringen. In diesem Artikel, auch die Grundlagen der ROI und einige der Faktoren zu berücksichtigen, wenn es in Ihre Investitionsentscheidungen. ROI auf Papier, ROI könnte nicht einfacher sein. Um es zu berechnen, nehmen Sie einfach den Gewinn einer Investition, subtrahieren Sie die Kosten der Investition, und teilen Sie die Summe durch die Kosten der Investition. Wenn Sie 20 Aktien von Joes Pizza für 10 Aktien kaufen, sind Ihre Investitionskosten 200. Wenn Sie diese Aktien für 250 verkaufen, dann ist Ihr ROI (250- 200) / 200 für eine Gesamtmenge von 0.25 oder 25. Dieses kann bestätigt werden, indem man die Kosten von 200 und das Multiplizieren mit 1.25 nimmt und 250 ergibt. Es gibt ein Paar verschiedene Weisen, darüber nachzudenken. Die beliebte ist, um jeden Dollar investiert in dieser Aktie zahlen 25 Cent an Sie. Setzen mehr Geld in die Aktie führt zu einer größeren Gesamtauszahlung. Aber es wird nicht erhöhen den ROI. Der ROI wird 25 sein, ob 200 auf 250 wächst, 2 auf 2,50 wächst oder 200 000 auf 250 000 wächst. (Für weitere Beispiele der ROI-Berechnung, werfen Sie einen Blick auf die How To Calculate ROI Video.) Ich möchte nur die Wahrheit Da es sich um einen Prozentsatz, kann ROI einige der Verwirrung durch nur auf der Suche nach Dollar-Renditen. Stellen Sie sich zwei Ihrer Freunde vor, Diane und Sean erzählen von ihren Investitionen. Diane machte 100 Investitionen in Optionen und Sean machte 5.000 Investitionen in Immobilien. Beide Zahlen werden ihre Rendite ihre Gewinne nach Kosten subtrahiert werden. Mit nur diesen Informationen, würden die meisten Leute davon ausgehen, dass Seans Investitionen die bessere ist. Jedoch ohne die Kosten der Investition zu verstehen, können wir keine genauen Schlussfolgerungen über die Rückkehr machen. Was, wenn Seans Kosten 400.000 und Dianes waren nur 50 Dies würde bedeuten, dass Seans ROI 1,25 ist, während Dianes 200 ist, ein klarer Sieg für Diane. Der Dollarwert der Rendite ist ohne Rücksicht auf die Anschaffungskosten bedeutungslos. Aus diesem Grund sind die Kosten für eine Investition, sowohl erste als auch laufende, eine wesentliche Information für jeden Investor. (Erfahren Sie mehr über ROI und andere Möglichkeiten zur Bewertung von Wertpapieren finden Sie in unserem Tutorial.) ROI und der Investment Rainbow Die ROI-Berechnung bleibt für jede Investition gleich. Die Veränderung und die Gefahr für die Anleger kommt, wie Kosten und Erträge berücksichtigt werden. Hier sind einige häufig misslungene Investitionen. Immobilien können Erträge in zwei Möglichkeiten, Mieteinnahmen und Aufwertung zu schaffen. Mieteinnahmen müssen einfach den erzielten Gewinnen hinzugefügt werden. Die Kosten kommen jedoch aus vielen verschiedenen Quellen. Es gibt die anfänglichen Anschaffungskosten, Steuern, Versicherung und Unterhalt. Wenn die Leute reden über die Herstellung einer 200 Rückkehr verkaufen ihre Heimat, sie machen oft den Fehler der einfach mit dem Kaufpreis und Verkaufspreis ihrer während ignorieren alle Kosten in der Mitte. Oder, wenn es eine Anlageobjekt ist. Können sie die Mieteinnahmen und - abschreibungen ordnungsgemäß rechnen, aber die Versicherungskosten, die Steuern und die neue Wassererwärmung usw. vernachlässigen. Immobilien können eine ausgezeichnete und rentable Investition sein, aber der erwartete ROI dieser Investitionen ist häufig übertrieben. Aktien sind Opfer der gleichen Art von Unterlassung als Immobilien. Mehr als oft nicht, Investoren nicht verfolgen ihre Transaktionskosten zu halten. Wenn Sie eine 100 gewinnen, aber vergessen Sie die 20 Sie bezahlt kaufen die Aktie und weitere 20 verkauft, dann ist Ihr ROI grob aufgeblasen. Wie bei den Mieteinnahmen sollten Dividendenausschüttungen wieder in die Gewinnspalte aufgenommen werden, wenn Sie den ROI berechnen möchten. Sammlerstücke wie die Honus Wagner-Karte, Action Comics 1 und die 1933 Double Eagle können für Millionen zu verkaufen, was für astronomische ROIs im Vergleich zu ihren ursprünglichen Preisen. Allerdings werden Sammlerstücke selten zu ihren ursprünglichen Preisen gekauft und, je nach Art, haben hohe Versicherungs-und Wartungskosten, die den wahren ROI auf die Größe zu schneiden. Leveraged Investments Leveraged Investitionen stellen ein interessantes Problem für ROI. Weil sie erlauben, dass die Anfangsinvestition mehrfach vervielfacht wird, können sie auch mehrere Renditen generieren. Allerdings ist in diesem Fall die unglaubliche ROI, dass einige Händler machen müssen durch die Risiken, die sie nehmen gehärtet werden. Mit einem Investment-Dollar auf zwei oder drei Dollar gleich gut, wenn die Renditen sind positiv, aber die Verluste sind in ähnlicher Weise in einigen dieser Investitionen genutzt. Mit einfachen Optionen und einfache Forex-Konten, die meisten Anfänger verlieren wird, ist der Preis der Option oder den Saldo des Forex-Konto, wenn es stoppt. Allerdings ist es sinnvoll und ernüchternd, darüber nachzudenken, in Bezug auf die Kapital kontrolliert. Wenn Sie 1.000 verlieren auf einem Devisenhandel gehebelten 10 Mal, das ist ein 10.000 Fehler, obwohl es dankbar nur kosten Sie 10 davon. ROI kann nicht sagen, die ganze Geschichte der Leveraged Investitionen. Die Risiko-Belohnung Kompromiss ist der Ort, um für diese Lektion zu starten. Moving Beyond ROI ROI ist eine einfache Berechnung, die Ihnen die untere Zeile Rendite einer Investition sagt. Das operative Wort ist jedoch einfach. Ein wichtiger Faktor, der nicht in einer ROI-Berechnung erscheint, ist die Zeit. Stellen Sie sich Investition A mit einem ROI von 1.000 und Investition B mit einem ROI von 50 vor. Einfacher Anruf setzen Ihr Geld in das 1.000 ein. Aber was ist, wenn Investition A dauert 30 Jahre zu zahlen und Investitionen B zahlt sich aus in einem Monat Dies ist, wenn Zeiträume ins Spiel kommen und Investoren müssen CAGR suchen. Der Bottom Line ROI ist ein nützlicher Ausgangspunkt für die Investitionssicherung. Denken Sie daran, dass ROI ist eine historische Maßnahme, dh es berechnet alle vergangenen Renditen. Eine Investition kann in der Vergangenheit sehr gut und in der Zukunft immer noch schwanken. Zum Beispiel können viele Aktien ROIs von 200-500 während ihrer Wachstumsphase zu ergeben und dann fallen auf die einzelnen Ziffern, wie sie reifen. Wenn Sie spät auf der Grundlage der historischen ROI investiert haben, werden Sie enttäuscht sein. Projizierte oder erwartete ROIs bei einer unbewiesenen (neuen) Investition sind noch ungewisser, ohne Daten zu sichern. Aus diesem Grund müssen die Anleger über andere Kennzahlen wie CAGR, Schulden zu Eigenkapital, ROE und viele andere in die Zahlen, die ROI zu graben lernen. (Für verwandte Erkenntnisse, werfen Sie einen Blick auf Analyze Investments schnell mit Ratios.) Eine Person, die Derivate, Rohstoffe, Anleihen, Aktien oder Währungen mit einem überdurchschnittlichen Risiko als Gegenleistung handelt. "HINTquot ist ein Akronym, das für für quothigh Einkommen keine Steuern steht. Es wird auf Hochverdiener angewendet, die vermeiden, Bundeseinkommen zu zahlen. Ein Market Maker, dass kauft und verkauft extrem kurzfristige Unternehmensanleihen genannt Commercial Paper. Ein Papierhändler ist in der Regel. Der uneingeschränkte Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen zwischen den Ländern ohne Einschränkungen wie.


No comments:

Post a Comment