Friday, November 11, 2016

Forex 4 hr chart

7 Gründe für den Handel Vier-Stunden-Charts In meinen Reisen nach Polen und Estland. Gibt es eine Sache, die reichlich klar war. Um die volle Erfahrung an einem Ort zu bekommen, konnte ich nicht vor einem Bildschirm Handel für 6 Stunden am Tag sitzen. Dies hat mich darüber nachzudenken, wie es wäre toll, auch einige 4-Stunden-Chart-Strategien, die immer noch hervorragende Risikobereitschaft Verhältnisse hätte, wäre aber Trades, die ich nur einmal oder zweimal am Tag überprüfen müsste. Darüber hinaus könnten Metatrader 4 Warnungen auch eine große Hilfe sein, mich vom Computerbildschirm zu entfernen. Obwohl Trades auf der Grundlage der 4-Stunden-Charts würde wahrscheinlich größere Stationen haben, könnte die Belohnungen werden wie folgt: Größere Gewinn-Potenzial. Die Handelszeit ist nicht so kritisch. Ich müsste nicht sofort in einen Handel einsteigen, da wäre mehr Platz für Fehler. Trading einen längeren Zeitrahmen würde mir mehr Zeit, um andere Dinge, die ich gerne tun. Backtesting ist einfacher, da es weniger Setups pro Zeitraum geben würde. Da ich mehr Paare testen konnte, konnte ich auch mehr Paare tauschen und mehr Möglichkeiten bieten. Sobald ich eine profitable Strategie zu meistern, konnte ich lehren, um Menschen mit Tag Arbeitsplätze. Es würde mir erlauben, Geduld zu üben und nicht für den Handel zu handeln. Meine einzige Besorgnis ist, dass ich in der Vergangenheit antsy bekommen habe, wenn ich eine vierstündige Strategie handele. Jedenfalls waren das nur einige Gedanken, die ich auf meiner Reise hatte. Ich werde wahrscheinlich für jetzt halten, aber eine vierhändige Trading-Strategie oder zwei kann definitiv einen Platz in einem trader8217s Arsenal. Related Posts Währungspaare Korrelationen Die Vor-und Nachteile des Handels Forex Eine Sache, die Sie nicht wollen, zu hören, zu lernen, There8217s Keine solche Sache wie ein natürlicher geboren Pilot (oder Händler) Über Hugh Kimura Hallo, Im Hugh Kimura und mein Ziel ist es, Erstellen Sie ein Vollzeit-Einkommen, Handel Forex. Wenn das auch dein Ziel ist, dann lade ich dich ein, mich auf die Reise zu begleiten. Ich werde aufdecken, was funktioniert und was nicht. Und haben einige Spaß in den Prozess. Klicken Sie hier, um mir auf Twitter folgen. Alle Informationen sind nur für Bildungszwecke und ist keine Investitions - oder Handelsberatung. Kommentare Gut schreiben. Ich habe die 4 Stunden Zeitrahmen als Bereitstellung sehr klare Setups, ähnlich wie die 15 Minuten Zeitrahmen gefunden. Ich studiere derzeit Rohöl. Ich habe nie den Handel Forex, da praktisch jeder Broker ist ein Betrug. Vielen Dank für die freundlichen Worte und die Eingabe. Ich stimme zu, dass in den meisten Fällen, die Dinge sind ein wenig mehr definiert mit den höheren Zeitrahmen. It8217s nur, dass Sie haben, um mehr zu warten. Wenn Sie meinen Podcast auschecken, könnte es Ihre Meinung ändern über Forex Was auch immer Sie handeln, ich wünsche Ihnen das Beste Lassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort4 Stunde Handelseintrag und beenden fast die Pip Joined Jan 2010 Status: Mitglied 648 Beiträge So, immer gefragt, was Unterstützung hält und was nicht Wäre es möglich sein, einen Eintrag und vergessen Hier ist mein erster Thread Ich beginne und ich bin zu zeigen, was zu tun ist und was nicht zu tun. Erinnere dich, es gibt keinen heiligen Gral. Alles, was ich tun kann, ist, Ihnen meine einfache Art des Handels zu zeigen. Alles was Sie brauchen ist Geduld und gutes Geldmanagement. Auf geht's. 1) Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, alles, was ich nicht über Nachrichten kümmern, auch wenn es NFP oder GDP oder was auch immer ist. Der Preis wird immer mit einem Grund zu bewegen, was wurde festgestellt, bevor die Nachricht kommt. Dont glauben mir Ok überprüfen, wo der Euro derzeit ist, oder wo die USA mit all den Gelddruck ist. Sehen Sie, es spielt keine Rolle mehr. News ist nur ein Ereignis, das beschleunigen kann die Preisbewegung auf die bestimmten Ebenen mit Schütteln so viel wie möglich Denken Sie daran. 2) Es spielt keine Rolle, weder, dass es Asien Handel ist so ist es irrelevant, weil London noch nicht eröffnet. Auch eine andere Sache zu entlarven im Augenblick. Ich habe große Bewegungen vor während der asiatischen Sitzung gesehen. Denken Sie daran, Markt nie schläft Nicht sogar am Wochenende FX ist 24/7. Nur für die Öffentlichkeit ist es 24/5. Aber ja, der Markt bewegt sich IMMER. Jetzt gehen wir los. Ich verwende keine Indikatoren, kein Volumen keine MAs. Einfach ein 4-Stunden-Chart und thats it Wenn Sie Moving Averages oder was Indikator hinzufügen wollen einfach weiter. Ich werde dir nur zeigen, wie man gute Einstiegspunkte und Ausgänge bestimmt. Geduld ist wirklich wichtig. Wenn youre ein Tag Trader dann ist dieses System wahrscheinlich nichts für Sie, weil handelte von der 4-Stunden-Chart. Zuerst werde ich Ihnen ein vierstündiges Diagramm von meinem EUR / USD zeigen, wie es jetzt ist. Ich habe meine Unterstützung darin gezogen. Es gibt kein 100 Gewinnsystem. Sie scheitern einmal in eine Weile, aber wenn youre bestimmt und Geduld haben, werden Sie viel mehr mit dem Gewinn machen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2010 Status: Mitglied 648 Beiträge Also das sind meine Levels, die ich derzeit mit EUR / USD anschaue. Nun lasst uns auf die wichtige Frage. WIE WIRD DIE EINSATZPUNKTE BESTIMMT Es sieht wirklich nur in die Tabelle. Wenn du sehr gut aussiehst, wirst du sehen, dass ich meine Linien auf die Öffnung und das Schließen der 4-stündigen Kerze setze. Das ist alles, was Sie wirklich wissen müssen, Denken Sie daran, öffnen und schließen EU ist gerade trending, was sehr gut ist. Denken Sie daran, es braucht wirklich große Kräfte, um einen Trend zu ändern. Alles was Sie jetzt brauchen ist gute Einstiegspunkte zu haben. Wenn der Preis in diesem Beispiel steigt, sind die weißen Kerzen die Stierkerzen und die roten Kerzen sind Bärenkerzen, wir sehen immer einen Moment des Zurückziehens. Das ist, wo Sie sich konzentrieren müssen. Sind diese Pullbacks wichtig. Unabhängig vom Volumen, wenn es während der Nachrichten oder während asiatischen Sitzungen ist. Diese Pullbacks sind der Schlüssel für den richtigen Eintrag. Ich würde nicht kaufen, Euro dieser Höhe, sondern würde eher für die Pull-Backs rechts auf die grüne gepunktete Linien warten. Dies ist, was Sie suchen müssen. Der letzte Zug. So der Abschluss der Stierkerze und die offene der Bärenkerze. Stellen Sie einfach eine Zeile und sehen. In diesem Beispiel sehen wir deutlich, dass Euro es noch nicht einmal getestet hat. Dies bedeutet, in der Zukunft werden diese Ebenen zu sehen sein. Je länger es dauert, desto besser ist es, wie wir einige gute Ziele in einem Bärenmarkt haben würde. Also diese 2 Zeilen noch nicht getestet worden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sorry für nicht antworten, sondern wurden sehr beschäftigt mit Projekten. Ich trat in EU lange um 1.3400 ein. Kleine Menge, weil der Tropfen war ziemlich groß heute jedoch. Ich trat hier lange aus 3 Gründen. 1: Siehe Diagramm links um Unterstützung. 2: Keine Follow-up auf den großen Tropfen. 3: Überprüft die Lautstärke. Fast so viel wie der Tropfen, so muss es Käufer gewesen sein. An diesem Wochenende werde ich ein Video machen. Hoffentlich Sonntag. Sorry für die Tabelle, aber Im nicht zu Hause so. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mrz 1,310 Pips, Apr 2,040 Pips, Mai 1,730 Pips, Jun 2,460 Pips, Jul 1,310 Pips, Aug 2,640 Pips, Sept 2,570 Pips My name39s John Campbell. Ich habe seit 20 Jahren gehandelt und in den letzten sechs Jahren habe ich verkauft einige der erfolgreichsten Handelssysteme auf dem Markt mit über 2.000 Kunden in mehr als 60 Ländern. Es ist bekannt, dass über 90 der Händler scheitern. Es gibt viele Gründe dafür, aber die wichtigste (abgesehen von der Ungeschicklichkeit) ist die gängige Praxis des Handels von 30 Minuten, 15 Minuten und 5 Minuten Charts. Einige denken sogar, Scalping aus dem 1-Minuten-Chart ist sinnvoll Je kürzer der Zeitrahmen die mehr sinnlose Chart Bewegung wird und je mehr Sie sind einfach Handel mit Lärm. Es gibt keinen besseren Weg, um eine Elite erfolgreicher Trader als New Rich Lazy Trader zu werden. Aktualisiert März 2014 Ich entwickelte Rich Lazy Trader für die täglichen Charts, aber wenn Marktturbulenzen die Märkte von Tag zu Tag nach den Nachrichten schwankten, waren wir gezwungen, auf die 4-Stunden-Charts mit überraschenden Erfolg fallen. Hier ist ein System aus meinem SaneFX, The Oil Business, Platinum Trader und Four Hour Trader Systeme über einen Zeitraum von mehreren Jahren speziell für diese schwierigen Marktbedingungen entwickelt. Einfach - ein Pfeilindikator sagt Ihnen, wann man kauft oder verkauft. Kann auf jedem Zeitrahmen von 5 Minuten nach oben verwendet werden, aber nur für Tages - und 4-Stunden-Diagramme empfohlen. Die Wahrheit ist, dass die erfolgreichsten professionellen Handel ist nicht Day-Trading oder viel weniger, Scalping - es ist längerfristig Handel. Diese Art von Handel hat zwei wichtige Vorteile. Erstens müssen wir nur ein paar Minuten pro Tag Chart beobachten (kein Stress, kein Burn-out) zu verbringen. Zweitens sind die Schwankungen (und Pressemitteilungen), die Tag-Händler aus dem Markt klopfen in der Regel weniger Wirkung haben. Mit meinem neuen reichen Lazy Trader können Sie profitabel Handel Öl, das Dow, Gold und Platin nur durch die Ausgaben ein paar Minuten am Tag und die Platzierung der gelegentlichen, längerfristigen Handel. Das heißt, wenn Sie nur mit dem täglichen Handel beginnen, können Sie Ihren Job zu halten, bis Sie profitabel. Für empfohlene Broker siehe unten auf Seite. Unten sehen Sie, wie die Indikatoren an diesem Beispiel 4 Stunden Platin-Chart arbeiten. Die TCCI (Trade Confirmation und Close Indicator) ist die rote und grüne Linie, die den Trend verfolgt. Die Regel ist, dass es die gleiche Farbe wie der Handel Pfeil sein muss oder es ist kein Handel. Wir benutzen Stopps und nehmen Gewinne, aber der Handel ist immer früh geschlossen, wenn der TCCI die Farbe wechselt und uns vor Verlusten schützt. Hier können Sie sehen, 550 Pips über einen Zeitraum von 10 Tagen gemacht werden. Das Prinzip ist das gleiche auf der Tages-Charts. Video-Synopsis 4-Stunden-Bar-Preis-Aktion in Forex In dieser Qualität Trading-Video suchen wir auf Euro-Dollar-Preis-Aktion und reden über eine Live-Pin-Bar Umkehr Handel auf der 4-Stunden-Chart in die Richtung Der zugrunde liegenden Dynamik oder mit dem dominierenden Trend. Preis-Aktion ist sehr einfach aber Intra-Tage-Handel ist die komplexeste Sache, die ein Händler tun kann. Zum Zeitpunkt dieses Videos gab es vier profitable 4-Stunden-Pin-Bars auf dem EURUSD in einer Reihe, so dass es manchmal sehr lukrativ ist, intraday-Charts zu handeln. Mit meinem Mentorenprogramm lernen, den Markt zu tauschen, unterrichte ich Leute, wie man die Stiftstäbe, Innenstäbe und den falschen Auslöser handelt, werden meine vorhandenen videos und Web site die Tatsache bilden, daß ich Preis-Handeln sehr offensichtlich liebe, ist Preishandlung mein Leben mit den Märkten, und ich habe Stunden und Jahre für die Kunst und die Fähigkeiten der Preis Aktion Handel gewidmet. Preis-Aktion ist wirklich alles, was ein Händler muss auf dem Markt profitieren, was die Strategie betrifft. Wenn Sie lernen, ein nacktes Kursdiagramm zu lesen, beginnt es zu gelieren und mit Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten, und Sie entwickeln Ihre eigene persönliche Preishandlung Trading Flair. Back-Tests ist keine nützliche Strategie. Nichts kann wieder mit Preis-Aktion getestet werden, zu versuchen, zu quantifizieren und zurück Testdaten ist zwecklos, da wir lehren diskretionäre Chart lesen. Das Konzept meiner Website ist es, Preis-Aktion nur zu betrachten, wenn Sie sich entscheiden, meine Mitglieder nur Forum beitreten Ich möchte keine komplexen Strategien eingeführt, nur die einfachen Preis-Aktion Konzepte, die ich unterrichte. In diesem Video sehen wir uns die 4 Stunden EURUSD Chart an. Wir können sehen, das erste Signal war eine schöne Pin-Bar am oberen Rand des Diagramms, die in Richtung der täglichen Abwärtstrend gebildet, das zweite Signal war ein innerer Balken und Kombination Pin Bar brechen. Die 3. Einrichtung tatsächlich gebildet leben und ich war kurz auf diese Pin-Bar Umkehr Handels-Setup auf der Grundlage der jüngsten Erfolg der 4hr Pin Bars in dieser Tabelle. Wir suchen ein Risiko für die Belohnung von 3 oder 4 zu 1 auf diesem Setup. Wir können sehen, die ersten 2 Setups in dieser Tabelle funktionierte sehr schön. Wir verwenden das Verhalten des aktuellen Diagramms, um zu entscheiden, welche Methode implementiert werden soll, dies ist das Lesen des Diagramms. MACD Forex Trading-Strategie Philip Nel begann einen Thread bei ForexFactory Forum diskutieren die 4-Stunden-MACD Forex Trading-Strategie. Es ist ein beeindruckendes Forum Thread. Es begann im Jahr 2007 und es ist immer noch aktiv jetzt. (Es hat 1338 Seiten und wächst.) Diese Trading-Strategie konzentriert sich auf das Finden von Mustern (z. B. doppelte Spitze und Kopf und Schultern) auf der MACD-Anzeige. Trading-Muster aus dem Indikator anstelle von Preis erinnert mich an die Woodies CCI. Diese Trading-Strategie nutzt fünf gleitende Mittelwerte als Unterstützungs - und Widerstandspunkte. Stellen Sie sie auf: 365 exponentieller gleitender Durchschnitt (EMA) 200 einfacher gleitender Durchschnitt (SMA) 89 SMA 21 EMA 8 EMA Wir sind nicht zu vergessen der Namensgeber dieser Handelsstrategie. Die Einstellungen für MACD sind: 5 für schnelle EMA 13 für langsame EMA 1 für die Signalleitung Hinzufügen von horizontalen Zeilen zu 0,0015, 0,003, 0,0045, -0,0015, -0,003 und -0,0045 Regeln für 4-Stunden MACD Forex Trading-Strategie Dieser MACD Forex Trading-Strategie hat viele mögliche Setups. Philip Nel empfahl Trendfortsetzungs-Setups für Anfänger. Ich interpretierte die Strategie und kam mit den folgenden Handelsregeln, um Fortsetzungen zu handeln. Diese Regeln Side-trat die Notwendigkeit, für Chart-Muster zu suchen. Long Trade Preis ist über 89 EMA MACD ist über Null MACD fällt Kauf einmal MACD steigt (wenn MACD ist immer noch über Null) Short Trade Preis ist unter 89 EMA MACD ist unter Null MACD steigt Sell einmal MACD fällt (wenn MACD ist immer noch unter Null) 4-Stunden-MACD Forex Trading-Beispiele Winning Trade 8211 Short Trade Dies ist ein 4-Stunden-Chart der 6A Futures (AUD / USD) mit den fünf gleitenden Durchschnitten in verschiedenen Farben. Die Hintergrundfarbe der MACD-Anzeige zeigt an, ob MACD ansteigend oder abnimmt. Ich habe die horizontalen Linien, da wir nicht mit ihnen für unsere Bewertung. Diese Grafik zeigt eine Trendfortsetzung nach rund zwei Tagen Konsolidierung. Der Preis liegt unter 89 EMA und die fünf gleitenden Durchschnitte breiten sich schön aus. Das sind Zeichen einer klaren Tendenz. Kurz nach der starken Bärendruckstange begann der MACD zu steigen. Bevor die MACD über Null stieg, sank sie und gab uns ein kurzes Signal. Dieser kurze Handel brachte den Trend an dem früheren Extrem vorbei. Schauen Sie sich die Preis-Aktion während der MACD Pullback. Der Preis war in einem engen Trading-Bereich mit schmalen Bars und mehrere falsche Ausbrüche. In diesem Fall der MACD Wert durch die Aufdeckung der zinsbullischen Impuls, um uns aus dem Markt, bis die Dynamik bärisch geworden. Losing Trade 8211 Short Trade Dieser Pullback war tiefer als die früheren Pullbacks. Da der Abwärtstrend für eine lange Zeitspanne wirksam war, wurde dieser komplexe Rückgang erwartet und vielleicht sogar notwendig, um den Trend fortzusetzen. Die MACD-Indikator stieg als Preis blieb unter 89 EMA. Die gleitenden Durchschnittswerte gingen zurück. Die Preisaktion unterstützte das kurze MACD-Signal. Der Handel lief jedoch nicht gut. Angesichts eines breiteren Stopps und eines konservativen Ziels könnten wir einen Gewinner haben. Allerdings sollte die bullishe Bar (drei Bars nach der Einreise) die meisten Händler gestoppt haben. Review 8211 4-Stunden-MACD Forex Trading-Strategie Diese Trading-Strategie ist eine Impuls-Trading-Strategie wie die 5-Minuten-MOMO-Handel und Elder8217s Impulse System. MACD ist der gemeinsame Nenner dieser Handelsstrategien. Die Einstellung des MACD-Indikators in dieser Handelsstrategie entfernt jedoch dessen Signalleitung. Im Wesentlichen ist der MACD ein Preis-Oszillator geworden. Auch die fünf gleitenden Durchschnitte sind zu viel für mich. Während sie ein Unterstützungs - und Widerstandsrahmenwerk anbieten, stören sie die Diagramme. Dennoch ist diese Strategie wirksam bei der Abholung von Retracement-Handels-Setups. Es gibt einen anständigen Ausgangspunkt für den Impulshandel auf höheren Zeitrahmen. (4 Stunden und höher) Der 4-Stunden-Zeitrahmen ist einzigartig für Forex-Märkte, da er eine 24-Stunden-Sitzung in 6 Bars aufteilt. Um mehr Spaß mit dieser Strategie haben, versuchen Sie es auf der Tages-Chart. In unserem Bericht konzentrierten wir uns auf den Trendverlauf. Vermeiden Sie MACD-Signale nahe oder über dem letzten Extrem des Trends. Denn diese Strategie nutzt das Prinzip des Impulses vor dem Preis. Wenn der Preis schon über das letzte Trend-Extrem hinausgegangen ist, dann hat sich der Preis bereits verkürzt. Der süße Punkt unseres Handels Timing ist weg. Denken Sie daran, dass diese Trading-Strategie viel mehr Chancen bietet als die Fortsetzung Trades wir sahen. Die tausend-Seite Forum Thread hat alles, was Sie brauchen, um über diese Trading-Strategie zu lernen. Insbesondere achten Sie auf Philip Nel8217s Handelsmanagement Beratung. Er skaliert in eine Position, wenn der Stop-Loss zu weit weg ist, um sein Gesamtrisiko zu reduzieren. It8217s eine interessante Idee zu erforschen. Futures-und Devisenhandel enthält erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Der Inhalt der Website ist nur für Bildungszwecke. Alle Trades sind zufällige Beispiele ausgewählt, um die Handels-Setups zu präsentieren und sind nicht echte Trades. Alle Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir sind nicht bei einer Regulierungsbehörde registriert, die es uns erlaubt, Finanz - und Anlageberatung zu geben. Trading-Einstellungen Überprüfung x000A9 2012x020132016


No comments:

Post a Comment