Wednesday, November 9, 2016

Day trading-strategie, die funktioniert

Day Trading-Strategien, die Arbeit Intraday Pullback-Taktiken Einfache Day Trading-Strategien, die in der realen Welt arbeiten In den letzten Monaten das Personal bei Market Geeks war damit beschäftigt, schreiben mehrere Artikel über kurzfristige Trading-Strategien. Seit dieser Zeit erhielten wir mehrere Anfragen für Artikel und Videos über Day-Trading-Strategien, die in der realen Welt zu arbeiten. Konkret wurde ich gefragt, welche der Strategien, die ich besprochen habe, gut für Day-Trading-Aktien sowie Futures-Kontrakte. Die Tail Gap-Strategie Eine meiner Lieblings-Allround-Strategien und das umfasst Day-Trading ist die Tail Gap-Strategie und heute werde ich Ihnen zeigen, wie man es auf Tage-Trading-Aktien anzuwenden. Wenn Sie nicht an die Strategie denken oder einen Auffrischung benötigen, können Sie eine Kopie der Strategie auf unserer Homepage herunterladen. Kurz gesagt, die Tail Gap-Strategie ist eine einfache Pullback-Strategie, die eine kurze Abweichung vom Haupttrend beinhaltet. Bei der Anwendung der Tail Gap-Strategie auf den Tageshandel möchte ich eine Lücke gegenüber der Richtung des Haupttrends sehen. Der Pullback muss einen 10-tägigen Preis niedrig und muss eine Lücke zwischen der Höhe der 10 Tage Preis niedrig und dem vorherigen Tag m ok mit dem Bestand in einem Trading-Bereich anstatt Trending stark. Ich tausche nicht gegen den Trend, egal in welchem ​​Zeitrahmen ich wählen, um zu handeln. Lassen Sie uns durch ein paar verschiedene Beispiele, so können Sie sehen, wie das Muster aufgestellt sowie die Regeln, die erforderlich sind, um es richtig zu handeln. Stellen Sie sicher, es ist ein Spalt zwischen der Höhe des aktuellen Tages und der Niedrige des vorherigen Tages Sobald Sie die Einrichtung korrekt identifizieren können Sie eine Kauf-Stop-Bestellung 0,02 Cent über die hohe, die am Set up Tag gemacht wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kauf-Stop vor dem nächsten Handelstag. Dieses Setup oft triggers sofort an der Eröffnungsglocke oder ein paar Minuten danach zu vermeiden, dass der Markt sekundenschnell zu sehen und das Risiko zu spät zum Spiel Ich empfehle eine einfache Kauf Stop-Reihenfolge 10 bis 15 Minuten vor der Eröffnung Glocke. Immer Platzieren Sie Ihre Kauf-Stop vor dem Markt öffnet nächsten Handelstag Sobald Sie Ihre Bestellung sollten Sie den Markt überwachen oder sicherstellen, dass Ihr Brokerage-Unternehmen hat eine Möglichkeit, schnell benachrichtigen Sie über Ihre Füllung. Es gibt eine Chance, dass die Aktie kann schnell fallen, nachdem Sie gefüllt werden daher ist es wichtig für Sie, um Ihre Stop-Loss so schnell wie möglich zu verhindern, dass die Aktie fallen unter Ihr Stop-Loss Level, bevor Sie eine Chance haben, Ihren Stop-Loss zu platzieren . Nachdem Sie Ihre schützende Stop-Loss-Bestellung platzieren Sie Ihre Ausfahrt bestellen. Der Ausgang ist sehr einfach und vom Testen mehrerer Methoden, die in den Tageshandelsbeständen verwendet werden, finde ich, dass Markt auf nahen oder MOC-Aufträgen besonders gut mit dieser Methode arbeitet. Legen Sie immer Ihre schützende Stop Loss After Your Fill ist bestätigt Day Trading Short Side Ich möchte zeigen, dass die Methode funktioniert gleich gut auf die kurze Seite, wie es lange dauert. In Wirklichkeit ziehe ich es vor, diese Methode auf die kurze Seite zu tauschen, weil die Märkte schneller fallen, als wenn sie nach oben gehen. Denken Sie daran, da sind wir Tag Handel Ich don t Handel gegen den Trend, aber wenn es keinen Trend und ich sehe ein gutes Setup Ich werde es nehmen. Sie können sehen, die Aktie macht eine 10 Tage hohe und Lücken auf. Beachten Sie in diesem speziellen Beispiel, wie der Markt Bereich gebunden und trend-less ist. Solange sich der Trend nicht nach oben bewegt, ist der Handel gültig und lohnt sich. Diese Strategie neigt dazu, schneller zu bewegen und mehr Volatilität auf den Nachteil langfristig zu produzieren. Diese Strategie fühlt sich sehr natürlich Trading To The Downside Sobald Sie das Muster zu identifizieren, müssen Sie Ihre Verkaufsstopp zu platzieren. Dies wird Ihr Eintrag zu bestellen und ich möchte sicherstellen, dass Sie don t verwirren Verkauf stoppt mit Kauf stoppt. Wenn du diese Strategie kurz handelst, willst du einen Verkaufsstopp platzieren und einen Buy-Stop als Schutzauftrag einlegen. Dies ist das Gegenteil von, wie es funktioniert, wenn Sie lange gehen. Legen Sie immer Ihre Einreise-Bestellung, bevor Sie Ihre schützende Haltestelle Annehmen, dass Sie am nächsten Tag gefüllt werden Sie eine Kauf-Stop-Order sofort nach dem Erfüllen gefüllt. Warten Sie nie bis zur letzten Minute, weil die Aktie vorbei Ihr Ausgangniveau sammeln kann, während Sie warten. Es doesn t haben, um den Markt den ganzen Tag zu beobachten. Aussteigen am Ende gibt Ihnen die meiste Zeit für Ihre Position zu Ihren Gunsten zu arbeiten. Platzieren Sie Ihre Stop Loss und Ihre Exit MOC Reihenfolge zur gleichen Zeit nach Ihrem Fill Finale Beispiel Hier ist ein letztes Beispiel, so können Sie die gesamte Progression von Anfang bis Ende zu sehen. Ich m mit einem anderen kurzen Beispiel, weil ich es vorziehe, diese Methode auf die kurze Seite handeln, aber es funktioniert gleich gut Handel auf der langen Seite, wie es den Handel auf die kurze Seite tut. Sie sehen in diesem Beispiel eine perfekte Tail Gap Formation. Dies ist, was eine gute Einrichtung sieht aus wie Seien Sie geduldig und warten für Setups wie diese zu kommen. Don t vergessen, Ihre schützende Stop-Loss-Order zu platzieren, nachdem Sie eine Bestätigung Ihrer Eingabe füllen Preis erhalten. Dies ist, was eine gute Einstellung sieht aus wie Nachdem Sie erhalten Bestätigung Ihrer Füllung und Sie platzieren Ihre Stop-Loss und Ihre Gewinnziel Aufträge es t Intra-Tages-Emotionen erhalten die bessere von Ihnen. Bleiben Sie mit dem Handel und reiten Sie es bis zum Ende, egal was passiert. Die Börse geht weiter bis zum Ende des Handelstages Denken Sie daran, dass diese Strategie und die meisten guten Day-Trading-Strategien müssen Aktien, die volatil und bewegen sich schnell. Sie don s bewegen wie ein Tank, wenn Sie Day-Trading dieser Methode sind. Das nächste Mal werde ich zeigen, mehr Tag Trading-Strategien, die in der realen Welt zu arbeiten. Für mehr zu diesem Thema gehen Sie bitte zu: Day Trading Tipps und Tools für Anfänger und Best Stocks für Day Trading von Roger Scott Senior Trainer Market Geeks Day Trading-Strategie Tutorials Nachfolgend finden Sie einige Day Trading-Strategie-Videos, die zeigt, wie Sie Indikatoren setzen können , Chart-Muster und Leuchter zusammen für höhere Odds Trading. Diese Videos sind nur für Inspiration und nicht als komplette Handelsstrategien gedacht. Erfahren Sie, wie eine Strategie mit dem Einsatz von kostenlosen Trading-Tools wie überverkauft Preis an Unterstützung mit einer Umkehr Leuchter gebaut. Denken Sie daran, mit einem Simulator handeln, bis Sie konsequent profitabel sind. Day Trading-Strategie Tipps Bollinger Bands Squeeze-Strategie Stochastic Day Trading-Strategie MACD Trading-Strategie Day Trading Support Resistance Lektion für Bollinger Bands Squeeze Day Trading Long oder Short Day Trading-Strategien Ankündigung Während meiner Trading-Karriere habe ich gehandelt jeden Zeitrahmen gibt es und jeder Markt gibt es . Ich trage noch viele verschiedene Märkte, aber konzentriere hauptsächlich auf Aktien. Ich bin der Handel auch noch viele verschiedenen Zeitrahmen, aber die Mehrheit meines Gewinns kommt aus meiner Kernstrategie. die längerfristigen Zeitrahmen Trading hat eine Menge meiner Zeit befreit, damit ich Sie mit all diesen Börsen Bildung bieten kann. Wie oben erwähnt, tue ich noch Tag Handel, aber ich bin sehr selektiv über meine Einträge. Ich habe geduldig geworden und oft warten Wochen für meinen Tag Handel Setup. Man könnte denken, dass es nicht mehr Tag Handel, wenn ich nicht jeden Tag Handel, aber es ist. Day-Trading bedeutet nicht, ich muss in einem Handel 24/7 sein, es bedeutet nur, dass ich am Ende des Tages flach bin. Die meisten Händler nicht profitabel zu werden, wie sie den Drang zu handeln jeden Tag und oft mehrmals am Tag fühlen. Ich sehe keinen Grund, die Karte anzustarren und 5 mal am Tag zu handeln, wenn mein Gewinn derselbe ist, indem ich geduldig auf meinen einzigen hochquotenhandel warte. Wasser tritt mich nicht überall hin. Ich habe im Laufe der Jahre gesehen, dass die Händler oft kämpfen, um konsistent zu bleiben. Sie springen von System zu System, während sie den Heiligen Gral suchen. Wie jeder professionelle Händler weiß, dass der Heilige Gral nicht existiert. Jeder, der euch den Heiligen Gral anbietet, ist unehrlich. Unsere Free-Day-Trading-Strategien sind nicht der Heilige Gral auch nicht. Trotz der Tatsache, dass wir sie erfolgreich gehandelt entweder unabhängig oder mit anderen Strategien bedeutet nicht, dass sie für Sie arbeiten. Es dauert Bildschirm Zeit und Erfahrung, um die richtigen Marktbedingungen zu finden, um die Strategie handeln. Darüber hinaus braucht es die richtige Einstellung, um konsequent und diszipliniert zu bleiben. Strategien, die Arbeitstag Trading ist weit davon entfernt, nur über die Analyse von Charts und ziehen den Auslöser nach den Regeln. Neben der Notwendigkeit, die richtige Einstellung haben Sie auch richtige Geld-Management. Ein Day Trading-Strategie ist mehr als werfen einige Indikatoren zusammen. Eine richtige Day Trading-Strategie ist eine Mischung aus Indikatoren, Chartanalyse, Denkweise und Money-Management. Aus diesem Grund diese Day Trading Strategies Videos sind nur für die Inspiration, wie Sie Ihre eigene Strategie zusammenstellen können. Sie können wählen, um die Strategie genau wie gezeigt verwenden, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass dies nur der Indikator Teil der Strategie ist. Was über Ihre Denkweise Ihr Geldmanagement Arbeiten Sie hart an Ihrer Strategie. Verwenden Sie diese Videos für Inspiration und Hilfe. Letztlich müssen Sie eine Strategie, die Sie glauben, ansonsten können Sie nicht konsistent sein oder erhalten die Denkweise eines professionellen Trader zu entwickeln. Diese Videos sind hauptsächlich für niedrigere Zeitrahmen-Trading wie 5 und 15 Minuten-Diagramme, aber sie wurden auch auf höheren Zeitrahmen, zum Beispiel auf dem Stunden-Chart implementiert. Wir haben sie hauptsächlich auf Aktien gehandelt, weil sie mehr Chancen bieten, aber wir haben sie auch auf Futures wie Nasdaq, S P-500 und Gold gehandelt. Wir vertrauen darauf, dass Sie diese kostenlose Videos genießen und dass Sie sie hilfreich bei Ihrer Suche zu einem professionellen Tag Trader zu werden. Kommentare Walter Clayton sagt Swing Trading-Strategien, die Arbeit mit relativer Stärke Gutes Beispiel für Swing Trading-Strategien, die Arbeit Good Day Trader, heute möchte ich mit Ihnen teilen einige Swing-Trading-Strategien, die in der realen Welt zu arbeiten. Vor einigen Monaten habe ich ein Trading-Video über die Bestimmung der Marktstärke mit einfachen visuellen Analyse und Trendlinien erstellt. Falls Sie dieses Video verpasst haben, ist hier ein Link, damit Sie ihn ansehen können. Das Video wurde in den letzten 45 Tagen über 17.000 Mal gesehen. Dieser Artikel und das folgende Video zeigen Ihnen, wie Trendlinie Analyse auf die nächste Ebene zu nehmen. Als ich anfing zu handeln, wollte ich den Heiligen Gral lernen, dachte ich, je komplizierter die Strategie desto höher die Chancen, dass es mir helfen, große Gewinne zu produzieren. Nach einigen schmerzlichen Lektionen, d. H. Meinen Hintern zu verlieren, erkannte ich, dass Schwierigkeiten einer bestimmten Handelsmethode sehr wenig mit dem Niveau der Rentabilität zu tun haben, das diese Methode wahrscheinlich erreichen wird. Eine Methode, die die Kriterien der Swing-Trading-Strategien, die Arbeit ist relativ Stärke passt, während es klingen mag, es ist nur ein Begriff für den Blick auf mehrere verwandte Märkte und sehen, welche ist stärker und welche ist schwächer. Der Schlüssel ist, um sicherzustellen, gibt es ein Verhältnis zwischen den Märkten. Zum Beispiel verbundene Unternehmen, Währungen, die eng wie die Euro und British Pound, oder Exchange gehandelt Fonds, die ähnliche Aktien oder andere, aber verwandte Index-Verträge tragen. Was Sie finden wollen, sind zwei Märkte, die aufeinander folgen die meisten der Zeit. In diesem Beispiel werde ich die beiden Märkte nutzen, mit denen die meisten Menschen sehr vertraut sind, die beiden größten Indizes der Welt. Ich werde den S P 500 mit dem Nasdaq 100 Index vergleichen. Diese beiden Indizes haben typischerweise eine Korrelation von über 85 Prozent, dh sie bewegen sich in der gleichen Richtung oder folgen einander der großen Mehrheit der Zeit. Diese beiden Märkte sind ein perfektes Beispiel für zwei verwandte Märkte. Werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm sowohl der E-Mini-SP und der E-Mini Nasdaq-Vertrag wieder ein paar Monate. E-Mini-NSDAQ schlägt um etwa 30 E-Mini-Nasdaq abwärts ab. Man erkennt, dass der E-Mini-Nasdaq-Futures-Kontrakt das schwächere der beiden Instrumente ist. Dies gibt mir einen guten Hinweis auf die relative Stärke der E-Mini-SP-Futures-Kontrakt im Vergleich zu den E-Mini Nasdaq Futures-Kontrakt. Beachten Sie, dass ich keine technischen Indikatoren außer meinen Augen und die OHLC Balkendiagramm verwenden, um die Preisaktion visuell zu sehen. Wenn ich eine relative Stärke Handel zwischen diesen beiden Verträgen würde ich einfach kaufen die E-Mini-SP-Vertrag und Verkauf der E-Mini Nasdaq Futures-Vertrag. Lassen Sie uns sehen, wie dies funktionieren würde in der Realität. Werfen Sie einen Blick auf beide Charts, wie sie am 21. Februar 2013 erscheinen. Sehen Sie selbst, wie es gearbeitet hätte. Sie können deutlich sehen, aus diesen beiden Diagrammen, dass die E-Mini Nasdaq fällt etwa doppelt so schwer wie die E-Mini-SP-Futures-Vertrag. Dies ist ein gutes Beispiel für Swing-Trading-Strategien, die in der realen Welt zu arbeiten. Wir haben einfach kombiniert visuelle Trend-Analyse und nahm zwei Märkte, die verwandt sind und verglichen die Stärke eines gegen das andere. Sie würden einfach lange die E-Mini-SP und Sie würden kurz die E-Mini Nasdaq Vertrag zur gleichen Zeit. Sie können diese Methode auf verwandte Aktien oder andere verwandte Märkte anwenden. Aber stellen Sie sicher, dass Ihre Positionen von gleicher Größe sind, ist dies sehr wichtig. Position Equalization Hinweis: Es gibt eine einfache Formel, die ich Ihnen in den kommenden Wochen lehren, die bestimmt, wie viele Aktien oder Verträge zu handeln, so dass sowohl die Positionen lange und die Position kurz genommen werden miteinander ausgeglichen werden. Das heißt, Sie wollen die Position, die Sie auf die lange Seite, um gleich der Position, die Sie auf die Kehrseite zu nehmen sind. Sie können nicht einfach handeln einen Vertrag lang und ein Vertrag kurz in dieser Situation, weil diese beiden Märkte haben Verträge, die unterschiedlich sind, so müssen Sie die Position ausgleichen, so dass beide Verträge werden von gleichem Gewicht sein. Sie müssen jedes Mal, wenn Sie zwei getrennte Positionen in entgegengesetzte Richtungen handeln, unabhängig davon, welche Aktien oder andere Instrumente Sie handeln. Sie müssen immer Ihre Positionen ausgleichen, so dass Sie handeln Äpfel zu Äpfeln und nicht Äpfel zu Orangen. Ich werde in den kommenden Wochen ein Tutorial zum Positionsausgleich machen. Ich werde auch schreiben mehrere Artikel über Swing-Trading-Strategien, die in der realen Welt zu arbeiten. Viele Swing-Trading-Strategien sehen gut auf Papier Ich möchte auf nur die besten Swing-Trading-Strategien, die konsequent in echten Live-Markt-Umgebung zu konzentrieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Handel, Roger Scott Senior Trainer Market Geeks


No comments:

Post a Comment